Eine Reise ins Innere

Yogakurse für alle Levels!

Kursangebot in Gutau, Pregarten, Hagenberg, Wartberg und Linz

Yoga ist eine wunderbare Möglichkeit, um die Achtsamkeit mehr ins Körperinnere zu lenken, Das Ziel meines Unterrichts ist kein schweißtreibendes Work-Out. Vielmehr soll es ein Weg der Selbsterforschung sein. Das In-Kontakt-Gehen mit sich selber ist aus meiner Sicht der wichtigste Aspekt der gesamten Praxis.

"Auf die Matte, fertig, los!" Ich biete laufend an unterschiedlichen Standorten Kursblöcke mit ca. 8-10 Unterrichtseinheiten an. Einzelne Drop-Ins oder kostenlose Schnupperstunden gerne nach Rücksprache bzw. individueller Vereinbarung. 

Unterrichtszeiten im Seyrhof

Wochentag: Dienstags oder Mittwochs
Termine: Kursblock mit 9 Einheiten "September bis November 2019",
Start 17./18. September 2019
Uhrzeit: 18:00 Uhr oder 19:45 Uhr 
Ort: Schöferhof 14, 4293 Gutau, OÖ
Programm: 75 Minuten, Yoga für sportliche Anfänger und leicht Fortgeschrittene
Preis & freie Plätze: EUR 11,- pro Einheit / freie Plätze auf Anfrage
Anmeldung & Infos: contact@elisabeth-leitner-yoga.at
Location: www.seyrhof.at

 

Terminübersicht - Yoga im Seyrhof - September bis November 2019
YOGA - Terminübersicht September bis Nov[...]
JPG-Datei [665.9 KB]

Andere Locations

 In Pregarten, Hagenberg, Wartberg und Großraum Linz habe ich aktuell keine Kurse geplant,